USK im „FuchsTalk“

Unser Testbereichsleiter Marek Brunner hat sich in den Fuchsbau gewagt und stellt sich im Youtube-Format „FuchsTalk“ den Fragen der Community. Dabei erklärt er, was sich bei der USK seit der Gründung verändert hat und was bei der Prüfung eines Spiels beachtet wird. Außerdem verrät, er warum es bislang keine Game-Leaks aus der USK gab.

PS: Was Mareks aktuelles Lieblingsspiel ist, erfahrt ihr bereits in den ersten zwei Minuten.

Über „FuchsTalk“

„FuchsTalk“ ist ein Gaming-Podcast auf Youtube. Gaming-Influencer Stefan Fuchs spricht dabei mit Größen und Legenden der deutschen Gaming Industrie und leitet die Fragen seiner Community direkt an die wichtigsten Entscheidungsträger der Branche weiter.

Medienkontakt

Irina Rybin

Weitere Beiträge

Allgemein
16. Februar 2024
Fortnite, eines der weltweit beliebtesten Online-Games, hat kürzlich einen bedeutenden Schritt im Bereich des Jugendschutzes unternommen, indem es sich dem Inte...
Mehr...
Aktuelles
13. Februar 2024
Vor zehn Jahren wurde die International Age Rating Coalition (IARC) ins Leben gerufen. Seitdem hat sich dieses wegweisende globale Bewertungssystem als unverzic...
Mehr...
Allgemein
23. Januar 2024
Update 22. Februar: Aufzeichnung der Veranstaltung weiter unten. Zum „Safer Internet Day 2024“ lädt die USK am 6. Februar 2024 zum nächsten  „Digitalen Elternab...
Mehr...